VDE Standard
Gerichtsfest
Inkl. Protokolle
Ohne Stillstand
INFO
Erfurt ist Landeshauptstadt Thüringens und wächst. Viele öffentliche Gebäude wurden saniert oder neu gebaut – die Erstprüfung nach DGUV V4 ist dabei Pflicht. Thüringer Staatskanzlei, Landtag, Universität Erfurt und städtische Schulen prüfen alle nach DGUV Vorschrift 4. Zuständig ist die Unfallkasse Thüringen. Flexsec übernimmt DGUV V4 Prüfungen in Erfurt für Einrichtungen mit strukturiertem Prüfbedarf. Zur Rechtsgrundlage: DGUV Vorschrift 4 GUV-V A3.
Erfurt investiert in öffentliche Infrastruktur. Bei neuen und sanierten Gebäuden sind wir als Erstprüfer der richtige Ansprechpartner.
01
Bei Neubauten und sanierten Gebäuden sind saubere Erstprüfungen mit definierten Folgeintervallen der richtige Einstieg. Das ist unser Tagesgeschäft. Kleinstaufträge mit sehr wenigen Prüfobjekten rechnen wir mit einer Mindesteinsatzpauschale ab. Ob Ihr Auftrag darunter fällt, klären wir im Erstgespräch offen.
Zur Qualifikation unserer Techniker: Wer darf DGUV V4 prüfen? Wer prüfen lassen muss: Wer muss prüfen?
02
Prüfumfang und Intervalle richten sich nach der Gefährdungsbeurteilung. In Einrichtungen in Erfurt prüfen wir unter anderem:
03
Für gewerbliche Betriebe gilt die DGUV Vorschrift 3: DGUV V3 Prüfung Erfurt